Startseite Foren offenes Forum Bewerbungen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GurkenPaule vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #224 Antwort

    GurkenPaule
    Keymaster

    Wer unserem Clan beitreten möchte, der kann sich hier gerne „Bewerben“.
    Wir treten dann mit Euch in Verbindung und „klopfen“ mal kurz ab, ob es passen könnte 😉

    #229 Antwort

    GurkenPaule
    Keymaster

    Gwarp: Moin,
    Ihr habt keinen Channel wo man seine Bewerbung Posten kann, daher mache ich es hier.
    Ihr seid aktuell 100 Leute, aber vielleicht wird ja irgendwann ein Platz frei.

    Ich bin Gwarp, 30 Jahre alt und suche einen Clan für Bollwerk/Vorstoß und vor allem die nächste Kampagne.
    Aktuell habe ich 3 10er freigespielt (Leopard 1,BC 25t, obj 277 wobei ich das letzte noch kaufen muss). In den nächsten 2 Wochen kommen noch das Obj. 140 und der progetto 65 dazu. S. Conq und strv 103 b werde ich in ca. einem Monat haben.
    Ich bin Recht aktiv und würde auch 2 Abende die Woche fest einplanen können (ab 19:30).
    Spielerisch bin ich auf einem durchschnittlichen Niveau unterwegs. Im 10er Bereich brauche ich definitiv noch mehr Übung. https://wot-life.com/eu/player/Gwarp-514400210/
    Falls ihr also noch Mal einen Spieler sucht würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
    Gruß Gwarp

    #230 Antwort

    GurkenPaule
    Keymaster

    Bewerbung von @pennywice80 am 21.07.19 persönliches Gespräch mit GurkenPaule und gemeinsames Zugfahren

    #231 Antwort

    GurkenPaule
    Keymaster

    20.07.2019 [12:07] GurkenPaule: Bewerbung von @RedGadget persönlich mit Gespräch bei GurkenPaule

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Bewerbungen
Deine Information: